POL-OG: Achern -Flüchtiger Fahrer ermittelt

29.10.2021 – 10:12

Polizeipräsidium Offenburg

Aufgrund aufmerksamer Zeugen konnte am Donnerstagabend in der Josef-Wurzler-Straße eine Fahrerflucht beendet und schnell ermittelt werden. Ein 62-Jährige Autofahrer wurde gegen 20:25 Uhr dabei beobachtet, wie er beim Ausparken mit einem anderen parkenden Fahrzeug kollidierte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Durch eine Zeugin, welche den Autofahrer kannte, konnte der Mann überzeugt werden, dass er durch einen Begleiter zur Unfallstelle zurückgebracht wird. Bei der folgenden Unfallaufnahme wurde durch die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch bei dem 62 Jahre alten Mann Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Nach einer daraufhin erfolgten Blutentnahme, wurde der Führerschein einbehalten. Der Mann muss sich nun einer Strafanzeige stellen. /sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Achern -Flüchtiger Fahrer ermittelt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5059409
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)