Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beleidigt und beschädigt

Saale-Holzland-Kreis:

Eisenberg: Sonntagmittag wurde ein 42-Jähriger, welcher gerade Wahlplakate im Stadtgebiet anbrachte, durch einen Passanten angesprochen. Diesem missfiel die Handlung, was er auch gegenüber dem 42-Jährigen bekundete. Auch fielen hier beleidigende Worte. In der weiteren Folge tritt der Unbekannte mehrfach gegen das Fahrzeug des 42-Jährigen, was dadurch leicht beschädigt wurde. Im Anschluss entfernte sich der Täter, konnte jedoch durch die alarmierten Beamten im Nahbereich gestellt werden. Gegen den 36-Jährigen wurden in der Folge mehrere Ermittlungen eingeleitet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5763113

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beleidigt und beschädigt

Presseportal Blaulicht
×