POL-FR: Lörrach: teurer Bäckereieinkauf – Unfall beim Ausparken

29.10.2021 – 11:29

Polizeipräsidium Freiburg

Nach dem Einkauf in einer Bäckerei wollte eine 61-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts Ausparken um auf die Unterdorfstraße einzufahren. Dabei übersah sie am Donnerstag, 28.10.2021, gegen 16.40 Uhr, eine von Steinen kommende 62-jährige Pkw-Fahrerin, welche gerade im Begriff war auf den Parkplatz der Bäckerei abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: teurer Bäckereieinkauf – Unfall beim Ausparken

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5059605