LPI-NDH: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

29.10.2021 – 12:12

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Donnerstag befuhr gegen 18.50 Uhr ein 22-jähriger Audifahrer mit seinem Wagen die Straße Zum Lindeberg in Richtung Bergstraße. Als er nach rechts auf die Bergstraße fahren wollte, kam es zur Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Der 42-jährige Radfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde mit dem Krankenwagen ins verbracht. Durch den wurden Rad und beschädigt.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5059694
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)