LPI-EF: Doppelter Fahndungstreffer

29.10.2021 – 12:16

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein E-Scooter-Fahrer flüchtete am frühen Freitagmorgen, als er von der in der Leipziger Straße kontrolliert werden sollte. Er bog in eine Seitenstraße ab und versteckte sich hinter einem Auto. Die Beamten entdeckten ihn aber trotzdem. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der E-Scooter des 31-Jährigen gestohlen war und er unter stand. Zudem lag gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl vor. Der 31-Jährige wurde festgenommen und erhielt die entsprechenden Anzeigen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Doppelter Fahndungstreffer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5059706
Presseportal Blaulicht