POL-FR: Schopfheim: Vorfahrt missachtet – zwei Mal Totalschaden

29.10.2021 – 11:04

Polizeipräsidium Freiburg

Ein Porsche-Fahrer beabsichtigte am Donnerstag, 28.10.2021 gegen 16.30 Uhr vom Auffahrast Schopfheim Mitte auf die B 317 in Richtung Zell abzubiegen. Zum Stoppschild hin verlangsamte er seine Fahrt fuhr aber dann in die Straße ein. Dabei übersah er eine von links kommende Fiat-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrzeugführer sowie die Mitfahrer im Fiat wurden leicht verletzt und zur Abklärung in eine Klinik verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schopfheim: Vorfahrt missachtet – zwei Mal Totalschaden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5059536
Presseportal Blaulicht