POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Eisenbach: Verkehrsunfall – Lkw kollidiert mit Motorradfahrer

29.10.2021 – 17:00

Polizeipräsidium Freiburg

Auf der L172 zwischen Eisenbach und Neustadt wurde der gegen 15.45 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein Motorradfahrer in der Kurve ins Schleudern und kam so in den Gegenverkehr, wo er mit einem Lkw kollidierte. Er musste mit mittelschweren Verletzungen mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Eisenbach: Verkehrsunfall – Lkw kollidiert mit Motorradfahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5060092
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)