2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen Nürnberg – Schalke verliert

Darmstadt (dts Nachrichtenagentur) – Zum Auftakt des 12. Spieltags in der 2. ist Schalke in Heidenheim 0:1 unterlegen. Oliver Hüsing erzielte den Entscheidungstreffer für die Heidenheimer erst in der 89. Minute, nachdem sich beide Mannschaften regelrecht belauert und auf beiden Seiten wenig zugelassen hatten.

Die Königsblauen verlieren damit wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Da sind sie mit drei Punkten Abstand auf Spitzenreiter St. Pauli nun hinter Regensburg auf Rang drei. Der einzige Trost: an diesem Spieltag wird sich an der Position nichts mehr ändern, denn die beiden Verfolger Nürnberg und Darmstadt haben zeitgleich auch schon gespielt. 2:0 ging diese Partie zu Gunsten der Hessen aus.

Darmstadts Luca Pfeiffer traf in der 11. Minute, Nürnbergs Christopher Schindler fabrizierte in der 58. ein Eigentor.


Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen Nürnberg – Schalke verliert

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×