LPI-EF: Unterwegs mit einem E-Scooter ohne Versicherungsschutz

30.10.2021 – 10:35

Landespolizeiinspektion Erfurt

Im Rahmen der Streife mussten die Beamten der PI Sömmerda am 29.10.2021 gegen 13:10Uhr ein elektrischen Roller feststellen, welcher keinen Versicherungsschutz hatte. Dies war leicht durch das fehlende Kennzeichen wahrnehmbar.
Nach einer Kontrolle des 31- Jährigen Fahrers aus Sömmerda wurde dieser aus der Maßnahme entlassen und muss nun mit einer Anzeige rechnen.
Ereignet hatte sich das ganze in der Sömmerdaer Feldstraße.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Unterwegs mit einem E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5060296