2. Bundesliga: Bremen und St. Pauli unentschieden

Bremen ( Nachrichtenagentur) – Im Spitzenspiel des 12. Zweitligaspieltags haben sich der SV Werder Bremen und der FC St. Pauli mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Die Hamburger bleiben mit nun vier Punkten Abstand auf die Verfolger unangefochten an der Tabellenspitze, Bremen ist nur auf Rang zehn.

Dabei musste sich St. Pauli am Ende vorwerfen lassen, nicht noch zwei weitere Punkte aus Bremen mitgenommen zu haben – denn die Möglichkeiten waren da. Marvin Ducksch hatte die Bremer zwar in der 62. Minute in Führung geschossen, St. Paulis Finn Becker erzielte aber fünf Minuten später den Ausgleich – und danach gab es noch mehrere Großchancen. Parallel spielten am Samstagmittag Hannover 96 – FC Erzgebirge Aue 1:1 und Dynamo Dresden – SV Sandhausen 0:1.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung


Foto: Spieler von Werder Bremen, über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga: Bremen und St. Pauli unentschieden

dts Nachrichtenagentur