POL-OG: Offenburg/BAB 5 – Alkoholisiert auf der Autobahn

31.10.2021 – 06:55

Polizeipräsidium Offenburg

Am Samstagmittag verhinderte die Aufmerksamkeit eines Verkehrsteilnehmers vermutlich Schlimmeres. Auf der BAB 5 fiel ein litauischer Sattelzug durch seine unsichere Fahrweise auf, der in südliche Richtung unterwegs war.
Nachdem das Fahrzeug bei Offenburg durch Beamte der Verkehrspolizei einer Kontrolle unterzogen werden konnte, war der Grund für die unsichere Fahrweise schnell ersichtlich. Der 36-jährige Fahrzeugführer stand erheblich unter dem Einfluss alkoholischer und musste neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

/CJK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg/BAB 5 – Alkoholisiert auf der Autobahn

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5060473
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)