POL-MA: Weinheim – Brand in einem Hotel

31.10.2021 – 10:15

Polizeipräsidium Mannheim

Am Samstag, 30.10.21, 10:03 Uhr ging ein Alarm bei der Hirschberg ein. Gemeldet wurde ein Kellerbrand in einem Hotel in der Goethestraße 2. Es stellte sich schnell heraus, dass ein Wäschetrockner brannte. Durch die Feuerwehr konnte der schnell gelöscht werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht und verletzt wurde ebenfalls niemand. Hotelgäste und Mitarbeiter konnten im Anschluss das Hotel wiederbetreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Weinheim – Brand in einem Hotel

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5060615