LPI-J: Betrunkener Radfahrer

31.10.2021 – 10:29

Landespolizeiinspektion Jena

Samstags zog ein Fahrradfahrer in Bad Berka die Aufmerksamkeit auf sich, da dieser in der Tannrodaer Straße Schlangenlinien fuhr. Bei der Kontrolle des 25-jährigen Mannes konnte ein Atemalkoholwert von 2,22 Promille gemessen werden. Dem Radfahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme angeordnet. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Betrunkener Radfahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5060642
Presseportal Blaulicht