LPI-GTH: Schlägerei vor Shisha-Bar

31.10.2021 – 14:15

Landespolizeiinspektion Gotha

In den frühen Sonntagmorgenstunden soll es laut Erstinformation zu einer Schlägerei mit mehreren Personen vor einer Shisha-Bar am Coburger Platz gekommen sein. Bei Eintreffen der konnte dort keine Schlägerei festgestellt werden. Vor Ort wurden mehrere Personen unterschiedlichster Nationalität angetroffen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte letztendlich ein 20-jähriger Guineer als Geschädigter ausfindig gemacht werden, welcher leichte Verletzungen aufwies und schließlich ärztlich versorgt musste. Laut dem Geschädigten soll es sich um mehrere Täter gehandelt haben, mit welchen dieser in Streit geraten war. Zu den Hintergründen der Tat sowie zu den Identitäten der Tätern wird noch ermittelt.
Die Polizei in Gotha bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise gegeben können, sich unter der Telefonnummer 03621/781124 und unter der Angabe der Bezugsnummer 0254548/2021 bei vorgenannter Dienststelle zu melden. (rak)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Schlägerei vor Shisha-Bar

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5060777
Presseportal Blaulicht