LPI-GTH: Zeugenaufruf nach mehreren Bränden im Innenstadtbereich

31.10.2021 – 14:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Am zurückliegenden Wochenende kam es in der Werneburgstraße sowie zweimalig in der Oppenheimstraße zu Bränden im Außenbereich. Hierbei wurde u.a. größerer Sachschaden an einem Moped verursacht. Die genauen Umstände sind derzeitig noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Eisenach (Tel. 03691-2610) entgegengenommen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Zeugenaufruf nach mehreren Bränden im Innenstadtbereich

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5060766
Presseportal Blaulicht