POL-MA: Weinheim – Motorenplatzer führt zu Tunnelsperrung

01.11.2021 – 17:37

Polizeipräsidium Mannheim

Am 01.11.2021, um 15.21 Uhr, kam es zu einem Brandvoralarm im Saukopftunnel. Auf der Tunnelkamera konnte auch Qualm wahrgenommen werden, weshalb der Tunnel gesperrt wurde. Ursächlich für den Qualm war ein Motorenplatzer an einem Fahrzeug, welches durch den Tunnel und auch weiterfuhr, ohne dass sich der Fahrzeugführer meldete.
Als der Tunnel wieder geöffnet werden sollte, kam es zu einem technischen Problem an einer Schranke. Diese konnte durch einen Techniker schnell behoben werden, der Tunnel war ab 17.20 Uhr wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik, PHK
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Weinheim – Motorenplatzer führt zu Tunnelsperrung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5061499
Presseportal Blaulicht