LPI-G: Schlechter Halloweenscherz ? – Zeugen gesucht

02.11.2021 – 08:45

Landespolizeiinspektion Gera

Ronneburg: Ob es sich bei dem folgenden Geschehen um einen schlechten Halloweenscherz handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Fest steht, dass die Geraer die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet hat. Unbekannte beschmierten demnach in der Zeit vom vergangenen Sonntag (31.10.2021) zum gestrigen Montag (01.11.2021) auf dem Kirchplatz in Ronneburg sowohl einen Pkw Dacia, als auch eine Hausfassade mit Zahnpasta, Eiern, Toilettenpapier und Cola. Der 68-jährige Anwohner, welcher gleichzeitig Geschädigter der Sachbeschädigung ist, meldete das Geschehen der Geraer Polizei. Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise zu den Verursachern geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0 bei der hiesigen Dienststelle zu melden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Schlechter Halloweenscherz ? – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5061643
Presseportal Blaulicht