POL-KN: (Spaichingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrerin streift Rollerfahrer / Zeugen gesucht (31.10.2021)

02.11.2021 – 09:30

Polizeipräsidium Konstanz

Zu einem mit einem leichtverletzten Zweiradfahrer ist es am Sonntag gegen 11.30 Uhr auf der Hauptstraße gekommen. Ein 75-jähriger Rollerfahrer fuhr mit einer Honda auf der Hauptstraße in Richtung Rottweil, wobei er den linken von zwei Fahrstreifen benutzte. Eine unbekannte Autofahrerin überholte den Mann und streifte ihn dabei leicht, wodurch er zu Fall kam. Da der Unfall zunächst glimpflich ausgegangen zu sein schien, tauschten die Beteiligten keine Personalien aus und verständigten auch nicht die . Erst in Nachhinein meldete sich der Rollerfahrer dann doch, da er Schmerzen verspürte und ein aufsuchen musste. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Angaben dazu machen können, sich zu melden. Insbesondere die Autofahrerin, bei der es sich um eine ältere Frau mit einem dunklen gehandelt haben soll, wird gebeten, beim Polizeirevier Spaichingen, Telefon 07424 9318-0, anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Spaichingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrerin streift Rollerfahrer / Zeugen gesucht (31.10.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5061697
Presseportal Blaulicht