LPI-NDH: Hochwertiges Pedelec gestohlen

02.11.2021 – 10:56

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am frühen Montagabend wurde durch Unbekannte in der Grenzstraße ein hochwertiges Pedelec gestohlen. Der 28-jährige Besitzer hat sein Fahrrad vor einem Anwesen gegen 18 Uhr abgestellt und mittels Kettenschloss an einem Fahrradständer gesichert. Gegen 19 Uhr musste er feststellen, dass das Pedelec im Wert von mehreren tausend Euro, als auch das Kettenschloss, verschwunden waren. Bei dem gestohlenen Pedelec handelt es um “Haibike Flyon” mit dunkel matt grau und orange/grün lackiertem Rahmen.
Hinweise nimmt die in Nordhausen unter 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Hochwertiges Pedelec gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5061889
Presseportal Blaulicht