LPI-SHL: Radler und Auto stießen zusammen

02.11.2021 – 11:16

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 33-jähriger Mann befuhr Montagnachmittag mit seinem E-Bike die Straße “Am Markt” in Breitungen. Hinter ihm fuhr eine 58-jährige Suzuki-Fahrerin und wollte den Radler überholen. Genau in diesem Moment setzte der Fahrradfahrer zum Abbiegen nach links an. Es kam wie es kommen musste und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Radler stürzte und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Radler und Auto stießen zusammen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5061967
Presseportal Blaulicht