POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. KN) Bauwagen brennt lichterloh

02.11.2021 – 13:50

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Bauwagen an einem Feldweg zwischen Beuren und Steißlingen hat am Montagabend lichterloh gebrannt. Ein Feuerwehrwehrmann entdeckte den kurz vor 19 Uhr und informierte seine Kameraden von der Steißlingen und die . Wie hoch der Schaden an dem Bauwagen ist, ist noch offen. Was zu dem Brand letztendlich geführt hat, ist ebenfalls noch nicht völlig geklärt. Möglicherweise gab es eine Verpuffung durch einen Hitzestau im Innern, wodurch Türe und Fenster aus der Verankerung gerissen wurde. Die Polizei stellte allerdings keine Aufbruchspuren an den Türresten fest. Die Ermittlungen der Polizei in dem Brandfall dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. KN) Bauwagen brennt lichterloh

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5062326
Presseportal Blaulicht