Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Haslach – Zeugen gesucht

Haslach:

Nach der Autofahrt eines Mannes suchen die Beamten des Polizeireviers Haslach nach Personen, die eventuell gefährdet wurden oder weiter Hinmweise geben können. Angehörige meldeten am Donnerstagnachmittag, dass der Gesuchte sich in einem psychischen Ausnahmezustand und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Fahrzeug entfernt hatte. In der Folge waren mehrere Streifenbesatzungen, die Polizeihundeführerstaffel und ein Polizeihubschrauber auf der Suche nach dem Fahrer des weißen Seat. Seine Fahrt führte zwischen 15 Uhr und 17:30 Uhr ersten Erkenntnissen zufolge über Haslach / Fischerbach / Hausach (Frohnau) / Gutach (B33) nach Hornberg, wo die Beamten den Mann dann festhalten und in eine medizinische Betreuung übergeben konnten. Personen, die durch das Fahrverhalten des Mannes in seinem weißen Kombi gefährdet wurden, oder sonst Hinweise zu dieser Fahrt geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07832 975920 bei der zu melden.

/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5761624

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Haslach – Zeugen gesucht

×