LPI-NDH: Wer erkennt den unbekannten Angreifer

02.11.2021 – 15:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Wie die bereits meldete, wurde am Sonntag, den 17. Oktober, gegen 14.30 Uhr auf einem Feldweg zwischen Bollstedt und Grabe, eine 44-jährige Joggerin Opfer eines körperlichen Angriffs.(OTS-Presseportal LPI Nordhausen vom 19.10.2021, 14.11 Uhr) Ein unbekannter Radfahrer hatte sich der Frau genähert und sie attackiert. Im Rahmen der Ermittlungen konnte von dem bislang unbekannten Angreifer ein Phantombild angefertigt werden. Der Täter wird als 20 bis 30 Jahre alt, und ca. 170 bis 180 cm groß beschrieben. Zur Tatzeit wirkte sein äußeres Erscheinungsbild ungepflegt, sein Gesicht war unrasiert. Er trug bei dem Angriff schwarze Trainingskleidung mit weißer Aufschrift an den Beinen und ein Basecap. Wer erkennt den auf dem Phantombild abgebildeten unbekannten Mann? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Mühlhausen unter 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Wer erkennt den unbekannten Angreifer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5062625
Presseportal Blaulicht