POL-OG: Oberkirch – Kollision zwischen Pkw und Motorradfahrer

03.11.2021 – 09:55

Polizeipräsidium Offenburg

Bei einem Abbiegevorgang wurde am Dienstagabend ein Motorradfahrer leicht verletzt. Ein 34-jähriger Opel-Fahrer befuhr die Straße “Inselbadweg” und wollte gegen 21:15 Uhr nach links in die Eisenbahnstraße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er offenbar einen von links kommenden 18-jährigen Motorradfahrer und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß kam der 18-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

/jp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Oberkirch – Kollision zwischen Pkw und Motorradfahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5063010
Presseportal Blaulicht