LPI-EF: Kinder lösen Polizeieinsatz aus

03.11.2021 – 13:27

Landespolizeiinspektion Erfurt

Zu einem größeren und nicht ganz ungefährlichen Einsatz kam es gestern Nachmittag in der Erfurter Innenstadt. Ein Zeuge alarmierte über den Notruf die , da er einen lauten Knall gehört hatte. Er berichtete weiter, dass einige mit auf ein Ladengeschäft schießen würden. Sofort eilten mehrere Streifenwagen der Erfurter Polizei zum Einsatzort. Jedoch konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Bei den Personen handelte es sich um acht , die mit Spielzeugpistolen hantierten. Die Kinder durften ihre Pistolen behalten, wurden aber an ihre übergeben. (DS)

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Kinder lösen Polizeieinsatz aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5063469
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)