Roessler – Vielfalt rund ums Papier

ist überall im Alltag zu finden, auf Papier wird geschrieben, es wird bedruckt und hilft dabei, die einfacher zu bewältigen. Das älteste Papier war aus Papyrus und wurde von den Ägyptern bereits im dritten Jahrtausend vor Christus verwendet. Sie schrieben noch mit Ruß und einer roten Farbe, die auf Ocker-Basis hergestellt wurde. Im Laufe der Jahrtausende wurde die der Papierherstellung immer weiterentwickelt und verfeinert. Wie vielfältig das Papier von heute ist, zeigt die Firma Roessler.

Papier für das Büro

Selbst im digitalen Zeitalter wird in jedem Büro noch eine Menge Papier genutzt, wie die Ordner, in denen wichtige Korrespondenz übersichtlich abgeheftet ist. Auf der Seite von Roessler findet sich eine Vielzahl von praktischen Ordnern mit Stil, die sowohl im Büro als auch zu Hause gut aussehen. Für jeden Kunden hat Roessler das passende Farbkonzept, ob nun als Ordner oder als handlicher Stehsammler. Farblich passend dazu bietet das Notizbücher, auf die kaum jemand verzichten kann, der alle wichtige Termine nicht im Kopf behalten will. Platzsparend und immer übersichtlich sind die 3er-Schubladenboxen, die sogar im Homeoffice sehr praktisch sind. Nicht zu vergessen die in vielen schönen Farben, in denen wichtige Dinge sicher aufbewahrt werden. Sie sind mit einem Griff und einem Schildchen versehen, damit jeder weiß, was sich in der schicken Aufbewahrungsbox befindet.

Alles für den besonderen Anlass

Bei besonderen Anlässen hat das Papier von Roessler seinen großen Auftritt. Da gibt es die Einladungen und Danksagungen zur Hochzeit und natürlich noch viele verschiedene Fotoalben, in denen die Bilder ihren Platz finden, die am schönsten Tag des Lebens gemacht wurden. Ob zur Geburt und Taufe, Kommunion und Konfirmation, zum Geburtstag, zu oder zur Einschulung, bei Roessler gibt es die passenden Karten, dekoratives Papier und Fotoalben in unterschiedlichen Farben und Größen. Komplettiert wird das Sortiment mit Geschenktüten, beispielsweise für die Flasche eines besonderen Weins sowie Geschenkboxen, Stickern und Designblättern. Wird der Nachwuchs eingeschult, dann bietet der Onlineshop von Roessler.eu Hefte und Notizblöcke, natürlich reich verziert mit Meerjungfrauen und Astronauten.

Stilvoll schreiben

Im Zeitalter der E-Mails und Messenger-Dienste ist das klassische Schreiben auf Briefpapier etwas in Vergessenheit geraten. Die Firma Roessler sorgt dafür, dass Schreiben auf schönem Briefpapier immer noch eine elegante und stilvolle Angelegenheit ist und bleibt. Eine Briefpapierkassette mit Briefbögen und Briefumschlägen ist immer noch ein wunderschönes Geschenk. Roessler bietet seinen Kunden selbstverständlich auch die personalisierte Form der Briefpapierkassette oder Briefpapiermappe an. In vielen verschiedenen Farben und verspielten Designs ist Briefpapier sogar heute noch ein Geschenk, was sehr viel Freude macht. Soll es etwas ganz Besonderes sein, dann bietet der Shop von Roessler.eu noch Büttenpapier sowie verschiedene Kollektionen für jeden Anlass.

Mit Papier basteln

Aus Papier lassen sich wunderbare Dinge basteln und herstellen. Roessler hat dazu das passende Bastelpapier sowie das nötige Zubehör. Wer Fotogrüße an seinen Lieblingsmenschen verschicken möchte oder sich den Frühling in Form des passenden Bastelpapiers ins Haus holen will, kann dies mit den vielen schönen Sets aus dem Hause Roessler. Passend dazu gibt es verschiedenfarbige Kordeln und viele hübsche Sticker, mit denen die Bastelarbeiten noch einmal so gut aussehen.

Firmenangaben

Unternehmer:

www.roessler.eu

Unternehmerdaten: Celebration by Rössler GmbH
Valencienner Straße 56
52355 Düren
Deutschland
Kontakt: Telefon: +49 (0) 2421 6901 0
E-Mail: hallo@roessler.eu
Web: https://www.roessler.eu

Roessler – Vielfalt rund ums Papier

Unternehmen
Letzte Artikel von Unternehmen (Alle anzeigen)