Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Feuerwehrfest endet im Krankenhaus

Landkreis Sömmerda:

Für einen 17-Jährigen endete ein Feuerwehrfest am Wochenende im Krankenhaus. In der Nacht zu Samstag hatte sich der Teenager auf einer Festwiese im südlichen Landkreis Sömmerda aufgehalten, als er aus bislang unbekannten Gründen von einem anderen Besucher mit einem Gegenstand mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Durch den Angriff ging der 17-Jähgrige mit schweren Gesichtsverletzungen bewusstlos zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die ermittelt gegen einen 18-jährigen Tatverdächtigen u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5752137

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Feuerwehrfest endet im Krankenhaus

×