LPI-GTH: Brand von Strohballen

04.11.2021 – 08:59

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, gegen 19.50 Uhr gerieten mehrere Strohballen in der Hauptstraße in . Die hinzugezogene konnte das Feuer löschen, der Stall in unmittelbarer Nähe wurde jedoch in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wurde auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Brandausbruchs ist derzeit nicht bekannt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Brand von Strohballen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5063945
Presseportal Blaulicht