LPI-EF: Versuchter Einbruch in Fahrradladen

04.11.2021 – 09:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

In einem Fahrradgeschäft in der Erfurter Johannesstraße versuchten unbekannte Täter einzubrechen. Als ein Mitarbeiter Mittwochvormittag den Laden öffnen wollte, stellte er Beschädigungen am Türschloss fest. Vermutlich versuchten die Einbrecher, die Tür aufzuhebeln. Ob sie dabei gestört wurden, ist nicht bekannt. Jedenfalls konnten sie die Tür nicht öffnen und in das Fahrradgeschäft gelangen.
Die sucht Zeugen, die Dienstagnacht zwischen 23:00 Uhr und Mitternacht verdächtige Personen im Bereich der Johannesstraße Ecke Johannesmauer gesehen haben. Diese werden gebeten, sich unter Nennung der Vorgangsnummer 0257802 beim Inspektionsdienst Erfurt-Nord (0361/7840-0) zu melden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Versuchter Einbruch in Fahrradladen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5063995
Presseportal Blaulicht