POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Tür hält Einbruchsversuch stand

04.11.2021 – 10:32

Polizeipräsidium Konstanz

Einbrecher haben in der Sulgauer Straße versucht, in ein Spezialitätengeschäft einzubrechen. Der Einbruchsversuch, bei dem mit einem Geißfuß oder ähnlichem Werkzeug an einer Tür gehebelt wurde, ist jetzt erst bemerkt und der angezeigt worden. Wann genau die Tat stattfand, ist noch nicht genau bekannt. Wie die Polizei ermittelt hat, waren an dem Geschäft für rumänische Waren am vergangenen Samstag alle Türen noch unversehrt. Der angerichtete Schaden beträgt nach Schätzung der Polizei mehrere Hundert Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Schramberg unter 07422 27010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Tür hält Einbruchsversuch stand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5064123
Presseportal Blaulicht