Der Kinoblockbuster “Fast & Furious 9” bereits ab 10. Dezember bei Sky und Sky Ticket

Unterföhring (ots) –

– Mit “Fast & Furious 9” (https://www..de//fast-and-furious-9) startet der erfolgreichste Film des diesjährigen Kinosommers bereits am 10. Dezember exklusiv bei Sky – Das neue Vollgas-Abenteuer “Fast & Furious 9” mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Charlize Theron, Kurt Russell und Chris “Ludacris” Bridges – “Fast & Furious 9” mit Sky Q auch in brillanter UHD Qualität und auch mit Streamingdienst Sky Ticket auf Abruf verfügbar

Unterföhring, 4. November 2021 – Im Sommer legte er in den wiedereröffneten Kinos einen Sensationsstart hin – jetzt kommt er schon zu Sky: Der Actionhit “Fast & Furious 9” (https://www.sky.de/film/fast-and-furious-9)startet bereits am 10. Dezember im Sky Cinema Paket von Sky. Das neue Vollgas-Abenteuer um Vin Diesel als Dom Toretto und seine Crew lockte allein in fast 2 Millionen Zuschauer in die Kinos. Wer ihn bislang noch nicht gesehen hat oder das PS-Feuerwerk noch einmal erleben möchte, bekommt schon jetzt bei Sky die Möglichkeit. “Fast & Furious 9” ist mit Sky Q auch in brillanter UHD Qualität abrufbar und auch mit Streamingdienst Sky Ticket verfügbar.

Über “Fast & Furious 9”

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena).

Facts:

Originaltitel: “F9”. Regie: Justin Lin. Drehbuch: Daniel Casey, Justin Lin. Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Charlize Theron, John Cena, Helen Mirren, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel, Finn Cole. Länge: 143 Min.

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden und unterhaltsamen Shows – viele davon Sky Originals. Zuschauer können das zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem - und Unterhaltungskonzern Sky.

Über Sky Ticket:

Der Streamingdienst Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/) ist jederzeit, überall und ohne lange Vertragsbindung verfügbar. Sky Ticket Kunden benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät, um sofort preisgekrönte Serien, die neuesten Blockbuster, ein umfassendes Kinder-Programm und den besten Live-Sport zu streamen. Ein Receiver ist nicht nötig.

Entertainment-Fans genießen neben exklusiven Sky Originals (https://www.sky.de/originals) auch die neuesten HBO-Serien, zahlreiche weitere Top-Serien, spannende Dokumentationen sowie ein buntes und abwechslungsreiches Kids-Programm.

Cineasten haben die Auswahl aus über 1000 Filmen für jede Stimmung, von den neuesten Blockbustern kurz nach dem bis hin zu beliebten Klassikern.

Sport-Kunden erleben den besten Live-Sport, darunter die Topspiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League, alle Formel 1-Rennen, den Porsche Supercup, die LIQUY MOLY Bundesliga, die National Hockey League, die Wanda Diamond League sowie das Beste aus der Welt des und Golfsports.

Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/) ermöglicht es auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig zu streamen und alle Lieblingsserien sowie Filme on- als auch offline zu genießen.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://skyticket.sky.de/

Quellenangaben

Bildquelle: Der Kinoblockbuster “Fast & Furious 9” startet bereits Anfang Dezember exklusiv bei Sky und beim Streamingdienst Sky Ticket. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/33221/5064199
Newsroom: Sky Deutschland
Pressekontakt: Kontakt für Medien:
Thomas Schöffner
External Communications
Tel: 089/9958 6837
Thomas.Schoeffner@sky.de
www.facebook.de/SkyDeutschland
www.instagram.de/SkyDeutschland

Kontakt für Fotomaterial:
Patricia Navarijo Gomez
Bilder.Presse@sky.de
Fotoweb: https://medien.sky.de

Der Kinoblockbuster “Fast & Furious 9” bereits ab 10. Dezember bei Sky und Sky Ticket

Presseportal