POL-OG: Durmersheim, Würmersheim – Mit Fahrrad gestürzt

04.11.2021 – 12:27

Polizeipräsidium Offenburg

Eine 50-jährige Fahrradfahrerin kam am Mittwochabend mit ihrem E-Bike zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Die Frau war auf der Badener Straße unterwegs, als sie gegen 18 Uhr mutmaßlich aufgrund des nassen Laubes auf dem Radweg stürzte. Die 50-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Karlsruhe verbracht. Die Radfahrerin trug einen Helm, was noch schwerere Verletzungen verhindert haben dürfte.

/jv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Durmersheim, Würmersheim – Mit Fahrrad gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5064336
Presseportal Blaulicht