POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Ford-Fahrerin kracht im Kreisverkehr gegen Audi

04.11.2021 – 16:23

Polizeipräsidium Konstanz

Am Kreisverkehr zur Heckler und Koch-Straße ist am Donnerstagmorgen kurz nach 6 Uhr eine Ford-Fahrerin mit einem Audi zusammen gestoßen, dessen Fahrer auf der bevorrechtigten Straße unterwegs war. Die 41-Jährige übersah den 23-Jährigen, weswegen es zum kam. Die schätzt den Unfallschaden auf 5000 Euro. Der Audi war nachdem Zusammenprall erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Ford-Fahrerin kracht im Kreisverkehr gegen Audi

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5064667