POL-MA: Schriesheim-Altenbach / Rhein-Neckar-Kreis: 14-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

04.11.2021 – 16:36

Polizeipräsidium Mannheim

Seit dem 03.11.2021 wird der 14-Jährige Jakub M. aus Schriesheim-Altenbach vermisst. Der verließ am Morgen gegen 08:00 Uhr sein Elternhaus und wird seitdem vermisst.

Die suchte bereits gestern im Bereich des Wohnortes u.a. mit Unterstützung der und dem THW, sowie unter Einsatz von Personenspürhunden nach dem Vermissten.

Der Vermisste ist etwa 170 cm groß und wiegt ca. 60 kg. Er hat kurze, dunkelblonde Haare, und eine auffällige Zahnlücke im Oberkiefer. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine blaue Jeans, weiß-orangene Nike Schuhe, einen schwarzen Pulli und eine schwarze Weste mit weißen Streifen.

Ein Bild des Vermissten ist unter folgendem Link einsehbar: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/schriesheim-vermisstenfahndung/

Zeugen, welche den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 174 – 4444 beim Kriminaldauerdienst oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Schriesheim-Altenbach / Rhein-Neckar-Kreis: 14-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5064680
Presseportal Blaulicht