LPI-G: Fahrrad bei Probefahrt entwendet

05.11.2021 – 07:31

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg: Am 04.11.2021um 20:50 Uhr wollte in der Leipziger Straße ein 31-jähriger Mann ein Mountainbike CUBE Downhillbike verkaufen. Der unbekannte Käufer wollte zunächst eine Probefahrt machen. Von dieser
kam er jedoch nicht zurück. Trotz eingeleiteter Suchmaßnahmen durch die konnte der Täter mit dem Fahrrad nicht gefunden werden.
Das Fahrrad hat eine dunkle Farbe mit goldfarbener Gabel und Sattelstange.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Fahrrad bei Probefahrt entwendet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5064813