POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Einbrecher hebelt Terrassentür auf

05.11.2021 – 11:50

Polizeipräsidium Konstanz

Im Felbenweg hat ein Einbrecher am Abend die Terrassentüre eines Wohnhauses aufgebrochen. Im Schutz der Dunkelheit ging er in das Gebäude und durchsuchte das Mobiliar. Gestohlen wurde aber ersten Feststellungen des Besitzers zufolge offenbar nichts. Der Einbruch dürfte ersten Ermittlungen zufolge zwischen 17 und ca. 20 Uhr passiert sein. Beamte der Kriminaltechnik der kamen vor Ort und sicherten Spuren. Wie hoch der angerichtete Schaden an der Tür ist, steht noch nicht fest. Hinweise zu dem noch unbekannten Täter, nimmt die Polizei Schramberg unter Telefon 07422 2701-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Einbrecher hebelt Terrassentür auf

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5065236
Presseportal Blaulicht