Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Unfall mit leicht verletzten Personen und Totalschaden an beiden …

Mannheim:

Am Montag gegen 12:45 Uhr kam es in der Ruhrorter Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 54-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz befuhr die Ruhrorter Straße in Richtung Essener Straße, als er frontal mit einem entgegenkommenden VW eines 37-Jährigen zusammenstieß. Ersten Ermittlungen zu Folge fuhr der Mercedes-Fahrer zu weit am linken Fahrbahnrand, woraufhin die beiden Autos im jeweils linken Frontbereich miteinander kollidierten.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Aufprall so stark beschädigt, dass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die gesamte Schadenshöhe wir auf 30.000 Euro geschätzt.

Die Fahrzeugführer wurden vor Ort durch Rettungskräfte medizinisch betreut und auf Grund ihrer leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste für knapp zwei Stunden voll gesperrt werden.

Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen gegen den 54-Jährigen auf Grund der Missachtung des Rechtsfahrgebotes aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5743991

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Unfall mit leicht verletzten Personen und Totalschaden an beiden …

×