Mehrere Verletzte bei Messerattacke in ICE

(dts Nachrichtenagentur) – In einem ICE von nach Nürnberg hat sich am Samstagmorgen eine Messerattacke ereignet. Das teilte die mit.

Mehrere Personen seien verletzt worden. Ein Mann wurde festgenommen. Die Bahnstrecke ist seit 9 Uhr gesperrt. Der Zug wurde in Seubersdorf angehalten, die Polizei sprach von einem “größeren Einsatz”.

Es bestehe aber keine Gefahr mehr für die Bevölkerung. “Unserer Einsatzzentrale wurde gegen 9 Uhr mitgeteilt, dass es in einem ICE zu Angriffen auf Fahrgäste kommen soll”, hieß es.


Foto: ICE, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Mehrere Verletzte bei Messerattacke in ICE

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×