LPI-GTH: Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt

06.11.2021 – 11:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Ein 35-jähriger Honda-Fahrer geriet am Freitagabend in der Karl-Marx-Straße in eine Verkehrskontrolle. Bei der umfangreichen Kontrolle der Beamten wurden gleich mehrere Delikte offenbar. Der Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und ein Drogenvortest reagierte positiv auf synthetische Drogen. Zudem war er im Besitz eines verbotenen Teleskopschlagstockes. Der Schlagstock wurde beschlagnahmt. Der Fahrer musste sich anschließend einer Blutprobenentnahme unterziehen. (as)

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5065985
Presseportal Blaulicht