Scheuer kritisiert Management des Flughafens BER

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat Probleme am Berliner Flughafen BER kritisiert und vom Management einen detaillierten Lage-Bericht angefordert. “So ein Chaos am BER darf es nicht mehr geben”, sagte er der “Bild am Sonntag”.

Und weiter: “Die täglichen Hiobsbotschaften von Schäden und sogar Hygieneproblemen sind inakzeptabel.” Scheuer hat deshalb einen detaillierten Lagebericht über den Flughafen-Betrieb bei der Geschäftsführung angefordert. “Leider habe ich nur eine oberflächliche, vierseitige Stellungnahme ohne Details erhalten, die ich so nicht annehmen werde”, sagte der CSU-Politiker.


Foto: Flughafen BER, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Scheuer kritisiert Management des Flughafens BER

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×