POL-MA: Baiertal (Rhein-Neckar-Kreis) – Fahrzeugbrand in der Wingertsgasse

07.11.2021 – 10:06

Polizeipräsidium Mannheim

Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr geriet ein Audi RS3 auf einem Parkplatz in der Wingertgasse im Hinterhof komplett in Flammen. Das Feuer brach vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum aus. Der Fahrer konnte das aufgehen der Flammen von seinem Balkon aus beobachten und verständigte die . Durch die freiwillige Feuerwehr, welche mit sechs Fahrzeuge und 26 Mann vor Ort war, konnte der Fahrzeugbrand schnell gelöscht werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, eine Außenwand einer Garage und eine Grundstückshecke wurden ebenfalls beschädigt. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Ein Personenschaden entstand nicht. Ermittlungen bezüglich der genauen Brandursache wurde durch das Polizeirevier Wiesloch aufgenommen.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Baiertal (Rhein-Neckar-Kreis) – Fahrzeugbrand in der Wingertsgasse

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5066255
Presseportal Blaulicht