LPI-NDH: Unter Alkohol mit einem Pkw unterwegs!

07.11.2021 – 11:40

Landespolizeiinspektion Nordhausen

In den frühen Morgenstunden des 07.11.2021 wurde in Bad Tennstedt ein Fahrzeugführer, welcher mit seinem Pkw unterwegs war, von der angehalten.
Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt. Der daraufhin durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,66 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Unter Alkohol mit einem Pkw unterwegs!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5066333
Presseportal Blaulicht