POL-FR: Parkendes Fahrzeug beschädigt

08.11.2021 – 13:38

Polizeipräsidium Freiburg

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Eisenbach;]

Am 05.11.2021, im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr des Folgetages, parkte ein Fahrzeuglenker seinen Firmen-Pkw längs zur Fahrbahn an einem Anliegerparkplatz im Bereich “Harzerhäuser”.
Als er am nächsten Morgen zur aufbrechen wollte, musste er feststellen, dass der hintere Kotflügel der Beifahrerseite durch Lackabtragungen und Eindellung beschädigt wurde. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Am Unfallort war die Fahrbahn eingeschränkt, da sich dort eine befand.
Hinweise auf einen Verursacher sind bislang nicht bekannt.

Die sucht Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter der Telefonnummer 07651/9336-0 melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
C.Z. 07651 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Parkendes Fahrzeug beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5067306
Presseportal Blaulicht