LPI-GTH: Brand

08.11.2021 – 14:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Am heutigen Morgen, gegen 7.15 Uhr kam es in der Gleichenstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Der Heizungsraum einer dort ansässigen Firma war in geraten. Die löschte das Feuer. Die Gleichenstraße musste zeitweise vollständig gesperrt und der umgeleitet werden. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von ungefähr 50.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit Bestandteil polizeilicher Ermittlungen, ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Brand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5067363