POL-KA: (KA)Dettenheim – Alkoholisierter 44-Jähriger kollidiert mit Pkw

08.11.2021 – 15:25

Polizeipräsidium Karlsruhe

Mit rund 0,8 Promille wurde ein 44-jähriger Pkw-Fahrer von der erwischt, nachdem er am frühen Sonntagmorgen gegen 06.30 Uhr einen Verkehrsunfall in der Dettenheimer Hauptstraße verursacht hatte.

Eine in Gegenrichtung fahrende 59-Jährige versuchte noch einen zu verhindern und hielt am Fahrbahnrand an. Trotz ihres Ausweichmanövers stieß der 44-Jährige noch gegen ihren Pkw.

Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Paulina Roth, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA)Dettenheim – Alkoholisierter 44-Jähriger kollidiert mit Pkw

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5067546
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)