POL-FR: Weil am Rhein: hoher Geldbetrag aus Geldbörse gestohlen

08.11.2021 – 14:29

Polizeipräsidium Freiburg

Ein 56-jähriger Mann hielt sich am Samstag, 06.11.2021, in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Friedlingen auf. Als er gegen 19.00 Uhr bezahlen wollte bemerkte er, dass jemand 2.750 Euro sowie 50 Schweizer Franken aus seiner Geldbörse gestohlen hatte. Die Geldbörse befand sich in seiner Jacke, welche über seinem Stuhl hing.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein: hoher Geldbetrag aus Geldbörse gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5067424
Presseportal Blaulicht