POL-FR: Folgemeldung zu: “Freiburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 74-Jährigen” – Hier: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

09.11.2021 – 10:03

Polizeipräsidium Freiburg

Die gesuchte Person wurde von Pilzsammlern in einem steilen Waldgelände nordöstlich der Rabenkopfstraße in Freiburg tot aufgefunden. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist von einem auszugehen. Fremdverschulden kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden.

Die werden gebeten, Name und Lichtbild nicht weiter zu verbreiten.

Oec

Ursprungsmeldung vom 14.07.2021:

Am Dienstag, 13.07.2021, wurde ein 74-jähriger Mann aus Freiburg als vermisst gemeldet. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, da er dringend auf Medikamente angewiesen ist. Er wurde zuletzt gegen 16 Uhr im Bereich Rabenkopfstraße gesehen.

Sämtliche Suchmaßnahmen der führten trotz Einsatzes von Polizeihubschrauber und Personenspürhunden bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Ein Lichtbild des Vermissten ist auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:

[Link gelöscht]

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 1,80 Meter groß, wenige graue Haare seitlich, Brillenträger, möglicherweise bekleidet mit dunkelblauer Sporthose, schwarzer Jacke, leicht gebeugte Haltung

Wer hat den Vermissten […] gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0761/882-2880.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Folgemeldung zu: “Freiburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 74-Jährigen” – Hier: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5067991