POL-OS: Quakenbrück: Rote Vespa gestohlen – Polizei sucht Zeugen

09.11.2021 – 11:16

Polizeiinspektion Osnabrück

Als am Montagabend um 18.00 Uhr ein 28-Jähriger mit seiner Vespa Erledigungen tätigen wollte, musste er feststellen, dass sein rotes Gefährt von unbekannten Personen gestohlen wurde. Um 17.30 Uhr stand das Kleinkraftrad noch vor einem Haus in der “Meschsiedlung” unweit der “Danziger Straße”. Möglicherweise ist das Fahrzeug noch mit dem Originalkennzeichen 744SZI unterwegs. Hinweise auf den Verbleib der Vespa, die Tat oder die Täter nimmt die Bersenbrück unter 05439/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Quakenbrück: Rote Vespa gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5068164
Presseportal Blaulicht