POL-OG: Rheinau, Memprechtshofen – Arbeitsunfall

09.11.2021 – 15:13

Polizeipräsidium Offenburg

Während Arbeiten an einer Maschine kam es heute Morgen in einem Betrieb in der Straße “Maierhof” zu einem Arbeitsunfall. Ein 32-Jähriger kam aus bislang ungeklärter Ursache um kurz vor 8 Uhr mit seiner Hand in eine Hobelmaschine und wurde hierbei verletzt. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung von einem Helikopter ins Klinikum Offenburg verbracht.

/jv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Rheinau, Memprechtshofen – Arbeitsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5068623
Presseportal Blaulicht