Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen) Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Tuttlingen:

Ein 48-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der Balinger Straße leicht verletzte worden. Gegen 10.40 Uhr fuhr eine 87-jährige Frau mit einem Renault Clio auf der Balinger Straße stadtauswärts und wollte im Bereich der Kreuzung Berliner Ring und Zollernstraße wenden. Im Zuge des Wendevorganges kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, der dem Renault auf der Balinger Straße entgegenkam. Eine eintreffende Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den verletzten Biker und brachte diesen in die Tuttlinger Klinik.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5752209

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen) Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

×